Heiligabend 2022

Dieses Jahr war die Musikkapelle wieder in Grimmelfingen und der Lindenhöhe unterwegs und hat die Weihnachtstage angestimmt.

(Bildquelle: privat)

Musikernikolaus 2022

Dieses Jahr konnten wir wieder unseren Musikernikolaus feiern. Bei leckerem Essen und Trinken haben wir den schönen Abend in unserem Vereinsheim genossen!

(Bildquelle: privat)

Zünftiger Frühschoppen 2022

Dieses Jahr konnte endlich wieder unser zünftiger Frühschoppen stattfinden. Es gab wieder sehr leckeres Essen. Neben unseren kesselfrischen Weißwürsten, Ochsenbrust und Maultaschen gab es auch leckeren Kuchen. Bei wunderschönem strahlendem Herbstwetter konnten wir sogar unser kühles Bier vom Fass auf der Terrasse unseres Vereinsheims genießen.

(Bildquelle: privat)

Weihnachtsmarkt Neu-Ulm

Dieser Jahr durften wir als Musikkapelle wieder den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm musikalisch bereichern. Uns hat es wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

(Bildquelle: privat)

Musikerausflug 2022

Am 09.10.2022 waren wir unterwegs bei unserem Ausflug der Musikkapelle. Los gings in unserem Vereinsheim in Grimmelfingen mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Gut gestärkt ging es anschließend  zur Brennerei Feller, wo wir neben einer Besichtigung der Produktion auch den ein oder anderen Schnaps probieren durften. Anschließend ging es dann weiter nach Memmingen. Dort bekamen wir eine Stadtführung und konnten den Jahrmarkt besuchen. Abschließend ging es auf dem Heimweg noch in den Landgasthof Adler nach Äpfingen, wo wir den schönen Tag ausklingen ließen.

(Bildquelle: privat)